Embodiment

Wie verkörpert sich unsere Seele? Wie sind wir in die Welt gekommen? Wie hat der Anfang unseres Lebens uns geprägt?

Im Embodimentkurs werden wir diese und weitere Fragen erforschen. Das Potential und die Energie der individuellen menschlichen Seele kommt bereits vor der Empfängnis – der grundlegendste Moment der Menschwerdung – mit zwei erstaunlichen Zellen in Kontakt: Spermium und Eizelle.

Wir alle sind aus diesen Keimzellen entstanden. Erfahrungen aus dieser Zeit können eine Prägung in unserer Psyche hinterlassen haben. Zellularbiologen, Biophysiker und Pränatalpsychologen sind der Ansicht, dass die Umgebung und die Erfahrungen von Spermium und Eizelle einen starken Einfluss haben auf den Menschen, der daraus erwächst.

Der Embodimentkurs unterstützt die Teilnehmer in einer sicheren und einfühlsamen Umgebung darin, einige ihrer frühesten Verkörperungserlebnisse zu entdecken und zu erfahren: Empfängnis und die Zeit davor. Ein Schwerpunkt liegt in der Verbindung zur Seele, sowie dem Verstehen und der Integration der Aufgabe unserer Seele in diesem Leben.

Dieser Kurs bietet reichhaltiges biologisches, mythologisches und psychologisches Wissen.
Bei der Implantation haben wir bereits eine epische Reise hinter uns: Spermienreise, Eizellenreise und Empfängnis.

Der Embodimentkurs besteht aus drei Kursen zu je 6 Tagen mit den Themen Spermienreise, Eizellenreise und Empfängnis. Information und Anmeldung bei meiner Kollegin Claudia Versluis: claudia.versluis@aon.at